Noch ein Monat bis zum ersten Heimkampf 2016 !

Das Publikum wartet schon gespannt auf die neue Saison. Bald ist es soweit!
Das Publikum wartet schon gespannt auf die neue Saison. Bald ist es soweit!

Noch einen Monat - am 10. September ist der erste Heimkampf der am 3.9. beginnenden Saison. Es gab einige Veränderungen im Kader. Außer gegen Meister Taisersdorf konnten wir häufig gut mithalten und den ein oder anderen Favoriten sogar besiegen. Dieses spannende Verwöhnprogramm möchten wir auch 2016 wieder bieten.

Am 10. September kommt der KSV Appenweier in die Turnhalle der Schillerschule. Nach zwei knappen und teils unnötigen Niederlagen sollen endlich zwei Punkte gegen die Ortenauer her. Ab 20.00 Uhr wird wieder auf der Matte gekämpft - vermutlich schon auf der Neuanschaffung, die dank zahlreicher Spenden pünktlich parat sein soll.

Die Reserve und die Schüler haben ihren ersten Einsatz dann eine Woche später in Gresgen gegen den SV Gresgen II in der Bezirksliga und die Schüler des SVG in der Bezirksjugendliga.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0