Siege für die 2. und Schüler-Mannschaft - Niederlagen in der Oberliga

Freud und Leid zugleich auf den Matten. Nach dem zuletzt am 14.12.13 (mehr hier) gewonnen wurde, besiegten die Jungs den TSV Kandern II mit 30:16 durch Siege von Andrej, Fabian, Timothy, Hayk und Rolf.


Die Schüler-Mannschaft kämpfte in Höllstein gegen die WKG Weitenau-Wieslet II und die RG Hausen-Zell II. Während die Gastgeber durch neun Einzelsiege mit 32:8 besiegt wurden, kam Sulejs Truppe durch sieben Einzelsiegen zum 25:16-Erfolg gegen Hausen-Zell.


Weniger gut lief es für die Oberliga-Mannschaft in Appenweier und Taisersdorf. Gegen die gastgebenden Kraftsportvereine gab es erst ein spannendes 12:15, bevor dann am Sonntag die müden Ringer nicht in die Puschen kamen und 17:5 gegen den Regionalliga-Absteiger unterlagen.


Hoffen wir mal, dass es am Samstag gegen den RSV Schuttertal (Oberliga) und die SGE Moosch (Bezirksliga) besser laufen wird. Den Auftakt machen die Schüler ab 16:30 Uhr gegen die Schüler des SV Gresgen und der SGE Moosch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ksv Rheinfelden ringer (Yusuf Abdulhadjiev) (Freitag, 16 Oktober 2015 21:08)