Wir wollen eine neue Matte - und brauchen Hilfe!

Noch ist die Matte dreifarbig - können wir bald das neue Modell in Rheinfelden bewundern?
Noch ist die Matte dreifarbig - können wir bald das neue Modell in Rheinfelden bewundern?

Die Planungen des neuen Kaders sind fast abgeschlossen. Aber worauf sollen unsere Sportler demnächst kämpfen? Nach rund 20 Jahren wird es Zeit für eine neue Ringermatte und dem zeitgemäßen Überzug. Dazu versuchen wir uns erstmals im Crowdfunding - also einer Spendensammlung über das Internet. Die Volksbank Rhein-Wehra hat dafür eine Aktion gestartet, wo wir noch Unterstützer suchen. Bitte registrieren und helfen. Wer noch ein paar Mark/Euro über hat, darf sie auch gerne in den Topf werfen. Unsere Ringer freuen sich in allen Altersklassen über die neue Unterlage. Vielen Dank!

Hier der Link: https://volksbank-rhein-wehra.viele-schaffen-mehr.de/neue-matte-fuer-die-ringer

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rolf Rombach (Dienstag, 05 April 2016 19:38)

    Super, der erste Schritt ist geschafft. Das Minimum erreicht - aber jede Unterstützung hilft. Vielen Dank!

  • #2

    Thomas (Montag, 11 April 2016 10:31)

    Crowdfunding ist und bleibt eine tolle Finanzierungsalternative. Die Chance darauf sollte immer wieder genutzt werden, denn auch das Interesse der finanziellen Unterstützer wächst immer weiter an.