Die KSV-Kämpfe der RL BW

Die KSV-Paarungen in der Regionalliga-Saison 2017/18
Die KSV-Paarungen in der Regionalliga-Saison 2017/18

Die ersten Paarungen der neuen Saison stehen fest! Ab dem 2. September startet unsere 1. Mannschaft in ihre Premierensaison in der Regionalliga Baden-Württemberg - der nun zweithöchsten Ringerklasse Deutschlands!
Nach zwei Auswärtskämpfen im Württembergischen und in Nordbaden geht es am 16.9.  gegen den südbadischen Oberliga-Meister von 2015, den KSV Taisersdorf erstmals in der Schillerschule auf die Matte. Eine Woche später kommt es bei der WKG Weitenau-Wieslet erstmals zum Bezirks-Derby. Voraussichtlich am 30. September dürfen wir erstmals die RG Hausen-Zell begrüßen, bevor wir zum Stadtderby nach Adelhausen zur Bundesliga-Reserve fahren.

 

Noch sind das vorläufige Termine, eventuell werden hier und da noch die Heimrechte getauscht oder der Kampf wird um einen Tag verlegt.
Wir freuen uns schon riesig, auch wenn noch einiges bis dahin zu erledigen ist!

Alle Paarungen auch unter http://www.liga-db.de/NVLigendb.asp?WCI=Std&FID=4&SLID=753.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0