Eng, aber gemütlich: Bezirksmeisterschaft in der Schillerschulhalle

Viel Leben war in der Halle am Samstag. Auf zwei Matten kämpfte der Nachwuchs um Edelmetall.
Viel Leben war in der Halle am Samstag. Auf zwei Matten kämpfte der Nachwuchs um Edelmetall.

Zufriedene Gesichter bei den Organisatoren der Bezirksmeisterschaft des Nachwuchses in unserer KSV-Halle. Zwar konnte der Kraftsportverein mit Mika Mühlemann und Emron Yusufi nur zwei Titel erringen, doch waren die Abläufe optimal. Es gab spannende, mitreißende und faire Kämpfe, die zum Glück verletzungsfrei blieben und dem DRK Ortsverein Grenzach-Wyhlen einen ruhigen Tag bescherten. Bezirks-Vize-Chef Erich Lacher (TuS Adelhausen) war zufrieden.

Noch sechs Monate bis zum nächsten Wettkampf in der Turnhalle der Schillerschule - dann in der Regionalliga Baden-Württemberg gegen den KSV Taisersdorf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0