Das Fest der Feste lädt zum 50. Mal ein

Unser freundliches Personal erwartet seine Gäste!
Unser freundliches Personal erwartet seine Gäste!

Das 50. Trottoirfest ist an diesem Wochenende der große Magnet in Rheinfelden. Als Gründungsverein sind wir also auch ein wenig in Feierlaune. Eine Chronik mit Geschichten, Menschen und Bildern aus den vergangenen 49 Festen gibt es seit vergangenem Freitag auch zu kaufen. Fragen Sie einfach bei uns im Stand nach. Unzählige Helferinnen und Helfer aus dem Verein sowie deren Freunde und Verwandte unterstützen uns beim Aufbessern der Vereinskasse. Ursprünglich für den Kauf einer neuen Ringermatte ins Leben gerufen, hat sich das Trottoirfest zu einem Dauerbrenner entwickelt. Das vermutlich älteste Budenfest der Region ist es geworden. Im vergangenen Jahr konnten wir uns erneut eine neue Ringermatte zulegen und wurden darauf auch gleich Oberliga-Meister. Mit dem Fest startet für unsere KSV-Familie nun auch die Saison - jedes Wochenende bis Dezember sind wir unterwegs und freuen uns auf viele gemeinsame schöne Erlebnisse.

Und auch neue Gesichter sind gerne willkommen. Es lohnt sich!