Knappe und unnötige Niederlage gegen KSV Appenweier

Ein schöner Untergriff von Genc Ajeti (unten) und das Bein des Gegners in der Kniekehle - hätte man sich nicht beschweren müssen..
Ein schöner Untergriff von Genc Ajeti (unten) und das Bein des Gegners in der Kniekehle - hätte man sich nicht beschweren müssen..

Hitzig war es von Beginn an gegen den KSV Appenweier. Leider hatte der SBRV keinen Mattenleiter für uns. Das Angebot einen eigenen Kampfrichter zu stellen lehnten die Gäste ab, beschwerten sich aber schon von Beginn an über die Entscheidungen unseres Ex-Bundesliga-Schiris Günther Grether. Wie hier auf dem Bild links zu sehen ist, war es wirklich eine Beinarbeit des blauen Ringers - die Verwarnung für ihn und Punkte für Genc Ajeti somit korrekt. Unter diesen Vorzeichen rumpelte es dann nach Provokationen des dafür bekannten Gästeringers im Schwergewicht, bei der es leider auch eine unschöne Szene durch unseren Ringer gab. Hoffen wir mal, dass sich hierzu die Wogen bald glätten werden und beide erwachsenen Männer endlich mal lernen, dass es hierbei um Sport und Sportsgeist geht und nicht um eine primitive Rauferei!

Zum Glück gab es im Anschluss noch einige schöne Begegnungen, leider hatten am Ende die Gäste mehr Glück und gewannen mit vier Einzelsiegen 15:16.


Mehr unter http://www.liga-db.de/NVLigendb.asp?WCI=Std&FID=1&fem=2&BegegnungsID=43640&SLID=648

Kommentar schreiben

Kommentare: 0