Knappe 17:18-Niederlage in Schuttertal

Erneut chancenlos war Björn Bauser im Schwergewicht.
Erneut chancenlos war Björn Bauser im Schwergewicht.

Mit 17:18 unterlag die erste Mannschaft beim RSV Schuttertal. Am Ende haben die Schultersiege von Sulejman und Sebastian sowie die Überlegenheitserfolge von Fabian und Vincent nicht gereicht. Roland konnte wie im Vorkampf nur einen Mannschaftszähler erringen durch ein 2:2 (mit weniger Verwarnungen). Somit ist der KSV Appenweier nun an uns in der Tabelle vorbei gezogen. Schlecht sieht es aus mit einem Derby im kommenden Jahr: Die WKG Weitenau-Wieslet II ist nach einer Saison in der Oberliga bereits zwei Kampftage vor Schluss auf dem letzten Rang fixiert.


In der Verbandsliga trifft die WKG II dann nächstes Jahr auf die SGE Moosch, die durch einen 56:0-Sieg gegen unsere Reserve den Meistertitel sichern konnte in der Bezirksliga Oberrhein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0