Benedikt Rebholz wird DM-7.

Kurz obenauf - aber leider ohne Wertung: Benny Rebholz (blau) im Viertelfinale.
Kurz obenauf - aber leider ohne Wertung: Benny Rebholz (blau) im Viertelfinale.

Als erfolgreichster Vertreter des Bezirks Oberrhein konnte Benedikt Rebholz von der Deutschen Meisterschaft der Männer im klassischen Stil aus Saarbrücken zurück nach Südbaden kommen. In der Klasse bis 71kg gelang nach einem Überlegenheitssieg in der Qualifikationsrunde ein knapper 1:1-Erfolg gegen seinen südbadischen Mannschaftskameraden Fabian Reiner vom KSV Tennenbronn. Im Viertelfinale unterlag Benny nach einem 0:0 zur Pause ebenfalls knapp mit 0:1 gegen den späteren Bronzemedaillengewinner Maximilian Schwabe aus Sachsen. Mit dem 7. Rang kann er dennoch stolz sein. Wir freuen uns auf ihn in unserer Mannschaft. Kommende Woche dann vielleicht schon in Korb wenn es daran geht den Löwen-Cup zu verteidigen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0