Der erste Neuzugang ist fix

Neu beim KSV: Vyacheslav Sugako
Neu beim KSV: Vyacheslav Sugako

Der KSV Rheinfelden lässt nun langsam die Katze aus dem Sack, wie der Kader für die neue Saison aussehen wird. Mit dem 26-jährigen Freistilspezialisten Vyacheslav Sugako (SG Eichen-Rümmingen) kommt ein Ersatz für Eduard Frick, der sich aus gesundheitlichen Gründen diese Saison nicht auf die Matte stellen kann. „Er wird dieses Jahr an den russischen Meisterschaften der Aktiven teilnehmen und trainiert derzeit drei Mal täglich, sieben Tage die Woche – ein netter Typ!“ so der KSV-Vorsitzende Uwe Lippert über den Neuzugang für das Halbschwer- und Schwergewicht.

 

Terminlich wurde das große Stadtderby zwischen dem KSV Rheinfelden und dem TuS Adelhausen II neu angesetzt. Der Saisonstart wurde auf Freitag (1. September) um 20:30 Uhr vorverlegt auf dem Dinkelberg – ein Doppelkampfwochenende somit für beide Teams, die am Samstag (3.9.) erneut auf die Matte gehen werden. Das Duell in Rheinfelden findet dann als Feiertagskampf am 3. Oktober um 17.00 Uhr statt. Die weiteren Begegnungen gibt es unter www.liga-db.de im Bereich „Regionalliga Baden-Württemberg“.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0