Mach's gut, Pedi!

+ Peter Tröndle +
+ Peter Tröndle +

 

Was wären Vereine ohne ihre treuen Mitglieder? Der KSV Rheinfelden wäre ohne Peter Tröndle sicher anders geworden. Ob als Ringer, Trainer, Busfahrer oder Fan - "Pedi" hat in den Jahrzehnten seinem Verein viel gegeben. Mitte der 2000er übernahm er nochmals das Aktiventraining und sorgte dafür, dass mehr als nur Fussball gespielt wird für eine vernünftige Kondition.

 

Aber nicht nur unseren Ringern machte er Beine. Auch im Handballbereich war er als Trainer aktiv. Für unsere heutigen Aktiven war Peter der Mensch, der uns sanft und sicher ans Ziel brachte und dann in der Halle leidenschaftlich dabei war. Und manch persönliches Gespräch vor dem Kampf nutzte er dann noch, um den Ringern Beine zu machen  - häufig mit Erfolg.

Mit einer Schweigeminute gedachten wir beim Kampf gegen den KSV Hofstetten unserem Unikum.

 

Lieber Pedi, vielen Dank für Deine Leidenschaft für unseren Verein!

Ruhe in Frieden

Unser Meisterteam 2006/'07 mit Pedi (vorne links) bei den Relegationskämpfen in Rheinfelden
Unser Meisterteam 2006/'07 mit Pedi (vorne links) bei den Relegationskämpfen in Rheinfelden