Neue Vorstandschaft gewählt

Auf Grund der Pandemie verzögerten sich in den vergangenen beiden Jahren die Mitgliederversammlungen des Kraftsportvereins. Am 25. Februar konnte das nun endlich nachgeholt werden. Einstimmig wurde ein nahezu komplett neues Vorstandsteam gewählt, welches künftig die Geschicke des Vereins lenken wird.

 

Nach dem er nun sportlich etwas kürzer treten wird, hat Frank Brombach sich wieder bereit erklärt, als 1. Vorsitzender den Verein zu leiten und zu vertreten. Sein Dank ging an Patrick Müller und Sascha Oswald, die im vergangenen Jahr trotz vieler Hindernisse und Herausforderungen die Durchführung der Ringer-Saison ermöglichten.

 

Den kompletten neuen Vorstand gibt es hier.

Frank Brombach (links) und der neue Vorstand des Kraftsportvereins.
Frank Brombach (links) und der neue Vorstand des Kraftsportvereins.